Rassehundepräsentation des ÖKV bei der Haustiermesse in der Arena Nova am 3./4. September 2016

Dieses Jahr waren wir am Samstag mit 5, Sonntags dann mit 3 Hunden vertreten. Immer dabei: Silke Grafenthin mit ihrer Luna - herzlichen Dank!

Und auch dieses Jahr wurde uns wieder die Möglichkeit geboten, unsere Dalmatiner nicht nur bei der Rassepräsentation des ÖKV zu zeigen, sondern

auch ein weiteres Mal auf der 4-spännigen-Eselkutsche, in Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Eselverein IA-Austria (Link: http://www.ia-austria.at/),

zu präsentieren. Sowohl Giulia, die heuer schon zum 2. Mal Eselkutsche fahren durfte, als auch "Baby" April, haben ihre Sache ganz hervorragend gemacht!

Herzlichen Dank für diese tolle Gelegenheit zur Präsentation unserer Dalmatiner an die IA-Austria!

IMG 1068hp
IMG 1080hp IMG 1110hp
 IMG 1123hp  IMG 1201hp