Malcolm

din ruedeVERMITTELT!

Am 30. Dezember 2017 wurde uns noch ein 6jähriger unkastrierter Dalmatinerrüde gemeldet. Ein trauriger Fall, wo wir leider nicht helfen konnten - der Rüde musste nämlich noch am selben Tag weg... lt. unseren Informationen ist er jetzt im Tierheim in Linz...

Die Zusammenarbeit zwischen der Tierschützerin, die Malcolm an die Familie vermittelt hat, wo er jetzt sofort weg musste, sowie dem Tierheim in Linz und last but not least Dalmatiner in Not vom Österreichischen Dalmatinerclub hatte Erfolg: Malcolm hat eine neue Familie in Deutschland gefunden, der Transport über die große Distanz bis in die Nähe von Köln konnte organisiert werden uns Malcolm musste "nur" 4 Tage im Tierheim bleiben - was gut ist, denn Malcolm hat ganz extrem unter der Situation gelitten...