Desmond

desmond...leider wieder ein Dalmatiner in Not, der sich derzeit im Tierheim befindet!

Hier eine kurze Beschreibung aus den Angaben des Vorbesitzers:

Desmond ist männlich und kastriert, geb. am 14.7.2016, weiß-braun, gechipt und alle gültigen Impfungen. Abgabegrund: Zeitmangel
Mit Artgenossen ist er meistens nett, Rüden, die ihn anpöbeln mag er nicht.
Bei seinem Vorbesitzer war er nur an der Leine, er liebt Kinder und bleibt 3-4 Stunden alleine, wenn er vorher spazieren war. Außerdem fährt gerne Auto.
Gebürstet wird er nicht gerne, lässt es sich aber gefallen, Staubsauger mag er auch nicht.
Der Vorbesitzer hatte ihn als Welpe direkt vom Züchter, Gehorsam ist super.
Anfangs ist er Fremden gegenüber ängstlich, manchmal markiert er auch in der Wohnung.
Auf jeden Fall ist er sehr temperamentvoll.

Anfragen bitte an Ursula Voitle unter 0664/3833736 oder Margot Nemecek 02577/84033